Rope-Skipping

Jeder von Euch ist bestimmt schon einmal Seilgesprungen oder hat es zumindest mal ausprobiert. Alle Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren, die Spaß am Seilspringen haben oder es neu lernen wollen, sind bei uns genau richtig! Unsere Rope-Skipping Gruppe gibt es schon seit vielen Jahren. Wir lernen seitdem immer wieder neue Tricks und Sprungvariationen, die wir mit Hilfe von aktueller Musik untermalen. Vielleicht habt ihr uns ja schon mal bei der Turnschau des TSV Nord Harrislee oder bei einem Event im Bürgerhaus gesehen, bei denen wir Choreographien vorführten – bestehend aus Einzel- und Gruppensprüngen, sowie dem großen Seil (Double Dutch) und Kunststücken auf dem Einrad mit Seil. Wenn ihr Lust bekommen und vielleicht auch neue kreative Ideen habt, dann schnuppert doch demnächst mal bei uns in der Holmberghalle in Harrislee herein.

Trainingszeiten

Mittwoch 17:15 - 18:00 Uhr - Holmberghalle 1 (Anfänger)
Mittwoch 18:00 - 18:45 Uhr - Holmberghalle 1 (Fortgeschrittene)

Die Trainer

Uschi Papendorf

0152 / 37214954