Mitgliedschaft

Haben Sie sich für eine Mitgliedschaft beim TSV Nord Harrislee entschieden? Wir heißen Sie herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Freude bei der Nutzung unseres Sportangebotes.

Mitgliedsantrag

Den Antrag für Ihre Mitgliedschaft beim TSV Nord Harrislee finden Sie hier in unserem DOWNLOAdbereich. Oder Sie können diesen direkt in unserer Geschäftsstelle abholen oder ausfüllen.

Mitgliedsbeiträge beim TSV Nord Harrislee

Die Beitragsordnung des TSV Nord Harrislee finden Sie hier in unserem Downloadbereich oder Sie erhalten diese direkt in unserer Geschäftsstelle.

Beiträge (monatlich) für eine Mitgliedschaft im TSV Nord Harrislee (gültig ab 01.10.2021 inkl. Versicherungsbeitrag - LSV Tarif):

Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre € 13,50
Kinder / Jugendliche mit Teilhabegutscheinen € 10,00
Erwachsene ab 18 Jahren € 18,00
Familienbeitrag € 36,00
Passive Mitglieder €   4,00

Bei Neueintritt eines Mitglieds wird eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe eines Mitgliedsbeitrages erhoben.

Weitere Informationen zu Ermäßigungen, Zusatzbeiträgen und weiteren Bestimmungen entnehmen Sie bitte der Beitragsordnung im Bereich Download.

Bildungs- und Teilhabepaket im Sport:

Der TSV Nord Harrislee beteiligt sich an der Umsetzung des Bildungs- und Teilhabepakets im Sport.

Das Teilhabepaket sieht insbesondere vor, dass sozial bedürftigen Kindern und Jugendlichen (bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres) monatlich 10,- € beispielsweise für die Sportvereinsmitgliedschaft zur Verfügung stehen, gemäß dem mit der Bundesinitiative verbundenen Motto: „Mitmachen möglich machen“.

Wenn Sie, bzw. Ihre Kinder, leistungsberechtigt sind (SGB II, Sozialhilfe, Wohngeld, Kinderzuschlag), haben Ihre Kinder Anspruch auf das Bildungspaket. Die Gutscheine werden vom Kreis Schleswig-Flensburg ausgestellt.

Nähere Informationen erhalten Sie über unsere Geschäftsstelle.