News

News Übersicht

NEWS_leichtathletik.jpg
Ab August ändern sich unsere Trainingszeiten! Am Montag bleibt alles beim Alten (16.00 - 17.30 Uhr), am Freitag trainieren wir zukünftig vom 16.00 - 17.00 Uhr! Bei Interesse vorbei schauen und mit…
NEWS_Infosymbol.jpg
Der jetzige Schwimmkurs endet am Mittwoch, den 19. Juni und wird am ersten Mittwoch nach dem Sommerferien (14. August 2019) fortgesetzt. Die neuen Schwimmkurse beginnen am 4. September 2019.
NEWS_leichtathletik.jpg
Wenn sich die Anzahl der teilnehmenden Kinder innerhalb von 2 Jahren mehr als verdoppelt und sich die Alterspanne inzwischen auf 5 - 12 Jahren erstreckt, ist man zum Handeln "gezwungen"! Seit Anfang…
NEWS_handball.jpg
Die weibliche C-Jugend des TSV Nord Harrislee hat am vergangenen Wochenende ihre Saison endgültig beendet und mit der Teilnahme am „Cup der Landesmeister“ ein weiteres Highlight erlebt.
NEWS_leichtathletik.jpg
Am Mittwoch, den 01.05.19, ging es für knapp 21 ehrgeizige junge Sportler aus Harrislee darum, dem wirklich ungemütlichen Wetter zu trotzen. Insgesamt waren fast 150 Kinder aus ganz Schleswig-Holstein…
NEWS_leichtathletik.jpg
Schöner Bericht über die für uns äußerst erfolgreiche Hallen-Kreismeisterschaft "Sprung" aus der Zeitschrift "Startschuss" vom Landesverband SHLV
NEWS_handball.jpg
Am vergangenen Samstag fand in Schafflund das Abschlussturnier für unsere Harrisleer Minis statt. Beim Minimix-Turnier konnten wir drei Teams melden, so dass alle Kids viel spielen und ihren Eltern…
NEWS_handball.jpg
Die weibliche C-Jugend des TSV Nord Harrislee ist HVSH-Landesmeister 2018/2019! Beim FinalFour in Bad Bramstedt setzten unsere Nordmädels ihren Siegeszug aus der gesamten Saison fort und holten sich…
NEWS_schwimmen.jpg
Am Mittwoch, dem 3. April findet ein kostenloses Schwimmen und Spielen für Anfänger von 14.15 - 15.00 Uhr (Wassertiefe 90 cm) und für Fortgeschrittene von 15.00 - 15.45 Uhr (Wassertiefe 3 Meter)…
NEWS_handball.jpg
Der TSV Nord Harrislee hat ein tolles Angebot für alle handballinteressierten Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2012. Nutzt eure Chance und meldet euch an!