News

News Übersicht

NEWS_handball.jpg
Bundesliganachwuchs des TSV Nord unterliegt Blomberg Lippe nach großem Kampf
NEWS_leichtathletik.jpg
Nachdem wir bei den ersten Wettkämpfen des Jahres in Flensburg äußerst erfolgreich waren, haben wir uns mit einer etwas kleineren Gruppe von 11 Kindern auf den Weg nach Bredstedt gemacht.
NEWS_handball.jpg
Entscheidende A-Juniorinnen Bundesliga-Partie am 24.Februar in Hessen.
NEWS_Infosymbol.jpg
Im zweiten Jahr in Folge hat der TSV Nord Harrislee aktuell seine FSJ-Stelle besetzt und dabei viele sehr gute Erfahrungen machen können. Auch für die Zeit ab September 2019 sind wir auf der Suche…
NEWS_handball.jpg
TSV Nord bestreitet Auswärtsspiel beim SV Henstedt-Ulzburg und Heimspiel gegen den VfL Bad Schwartau erfolgreich.
NEWS_handball.jpg
Am vergangenen Samstag stand das Heimspiel des TSV Nord in der A-Jugend-Bundesliga auf dem Spielplan. Vor 350 Zuschauern in der Holmberghalle wollte der Bundesliganachwuchs des TSV Nord dem großen…
NEWS_leichtathletik.jpg
Am Sonntag, den 03.02.19, traf sich der jüngste Leichtathletiknachwuchs in den Hallen der Hannah-Arendt-Schule und der Gemeinschaftsschule West um ihre Meister im Mehrkampf und den Staffeln zu suchen.…
NEWS_tischtennis.jpg
Ab dem 05.04.2019 jeweils freitags ab 19:30 Uhr bietet die Tischtennissparte des TSV Nord Harrislee einen Lehrgang für Erwachsene (von ca. 20–60 Jahren) an. Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger: Du bist…
NEWS_handball.jpg
Erstes „Endspiel“ um den Einzug in das Bundesliga Viertelfinale der JBLH weiblich U 19!
NEWS_handball.jpg
Der erste Handball-Schultag des TSV Nord Harrislee in Zusammenarbeit mit den Harrisleer Schulen war ein großer Erfolg!