News

News Übersicht

NEWS_sportabzeichen.jpg
Während die Handballerinnen der weiblichen B-Jugend sich in der Halle auf die kommende Oberliga-Saison vorbereiten, haben neun Spielerinneneltern die Zeit genutzt und auf dem Harrisleer Sportplatz…
NEWS_handball.jpg
Beim gestrigen Handballverbandstag des Kreishandballverbandes Flensburg am 05.08.2019 stand der Tagesordnungspunkt „Ehrung“ ganz im Zeichen des TSV Nord Harrislee.
NEWS_leichtathletik.jpg
Schöner Kurzbericht über die Leichtathletik-Sparte in der Wochenschau Ende Juli!
NEWS_handball.jpg
Nicht nur beim TSV Nord Harrislee ist Maresa Groht im Rückraum eine wichtige Größe. Nun darf sie sich zukünftig auch in der deutschen Nationalmannschaft beweisen. Maresa hat in der letzten Saison…
NEWS_leichtathletik.jpg
Ab August ändern sich unsere Trainingszeiten! Am Montag bleibt alles beim Alten (16.00 - 17.30 Uhr), am Freitag trainieren wir zukünftig vom 16.00 - 17.00 Uhr! Bei Interesse vorbei schauen und mit…
NEWS_Infosymbol.jpg
Der jetzige Schwimmkurs endet am Mittwoch, den 19. Juni und wird am ersten Mittwoch nach dem Sommerferien (14. August 2019) fortgesetzt. Die neuen Schwimmkurse beginnen am 4. September 2019.
NEWS_leichtathletik.jpg
Wenn sich die Anzahl der teilnehmenden Kinder innerhalb von 2 Jahren mehr als verdoppelt und sich die Alterspanne inzwischen auf 5 - 12 Jahren erstreckt, ist man zum Handeln "gezwungen"! Seit Anfang…
NEWS_handball.jpg
Die weibliche C-Jugend des TSV Nord Harrislee hat am vergangenen Wochenende ihre Saison endgültig beendet und mit der Teilnahme am „Cup der Landesmeister“ ein weiteres Highlight erlebt.
NEWS_leichtathletik.jpg
Am Mittwoch, den 01.05.19, ging es für knapp 21 ehrgeizige junge Sportler aus Harrislee darum, dem wirklich ungemütlichen Wetter zu trotzen. Insgesamt waren fast 150 Kinder aus ganz Schleswig-Holstein…
NEWS_leichtathletik.jpg
Schöner Bericht über die für uns äußerst erfolgreiche Hallen-Kreismeisterschaft "Sprung" aus der Zeitschrift "Startschuss" vom Landesverband SHLV