Neue Aufgaben für Jörg Rapp, das Team bleibt!

„Wir freuen uns das Jörg unserem Angebot positiv gegenübersteht und uns unterstützen möchte“ betonen Markus Roloff und Stefan Olsen und sehen einer guten Zusammenarbeit entgegen. Mit Jörg habe man einen fähigen Sportsmann an seiner Seite mit dem man zukünftig auch den Seniorenfußball weiter ausbauen möchte.

Mit Patrick Schulte-Heuthaus, Henrik Johnsen, sowie Ulf Hansen bleibt die 1. Herren Mannschaft des TSV Nord Harrislee in der Verbandsliga Nord weiterhin stark aufgestellt.
Jörg Rapp hat in der Vergangenheit neue Impulse ins gesamte Team, und mit dem Klassenerhalt in der letzten Saison so manchen zum Staunen, gebracht. Auch mit dem grandiosen Saisonstart hat das Team um Rapp weitere starke Akzente gesetzt.

Daher setzten wir weiterhin großes Vertrauen in den Trainerstab und haben keinerlei Bedenken Jörg zukünftig mit neuen Aufgaben zu betrauen.
Er bleibt weiterhin Teamchef der 1. Herren Verbandsligamannschaft, rückt allerdings mit auf ins Ligamanagement, wo ihn zukünftig andere Aufgaben erwarten.