ALLE IN DIE HALLE zum Topspiel der weiblichen B-Jugend

Zweiter gegen Dritter, TSV Nord Harrislee gegen den Buxtehuder SV. Am Sonntag 23. Februar um 14 Uhr steigt das Spitzenspiel und die Mannschaft braucht jede Unterstützung!

Nach der Pflicht kommt die Kür
Mit dem Erreichen des 3. Platzes in dieser Saison und dem damit gesicherten Startplatz für die nächste Saison 20/21 in der Oberliga Hamburg / Schleswig-Holstein hat die weibliche B-Jugend des TSV Nord Harrislee ihr Saisonziel bereits vorzeitig erreicht.
Das Team ist mit einem kleinem Kader von 11 Spielerinnen gestartet, wovon 10 Spielerinnen dem jungen Jahrgang angehören. Oft wurde die Unterstützung der weiblichen C dankend angenommen, um den Kader aufzufüllen.
Die Hinrunde wurde mit 4 Minuspunkten beendet. Die Niederlage gegen den Klassenprimus VfL Bad Schwartau war einkalkuliert, die Niederlage gegen den amtierenden Deutschen Meister Buxtehuder SV war verdient, fiel aber zu hoch aus.
Alle anderen Spiele wurden mehr oder weniger deutlich gewonnen, so dass 4 Spieltage vor Saisonende noch alles möglich ist.
Das heißt: Der 2. Platz, der zur Teilnahme an der Qualifikationsrunde zur Deutschen Meisterschaft berechtigt, ist aus eigener Kraft zu schaffen. Von 4 Spielen müssen noch drei Spiele gewonnen werden, vor allem das direkte Duell gegen den Buxtehuder SV.
Dieses Topspiel findet kommenden Sonntag, 23. Februar um 14:00 Uhr in der Holmberghalle statt. Für den passenden Rahmen mit Einlaufkindern, DJ und Hallensprecher sowie einer Tombola ist gesorgt. Die beiden Mannschaften werden ein tolles spannendes Spiel bieten.
Jetzt muss nur noch die Halle beben, dafür brauchen wir jeden Zuschauer, jeden Fan, seid dabei!

Topspiel.jpg