News

News Übersicht

NEWS_leichtathletik.jpg
Diverse tolle Leistungen beim Mini-Sportfest in Bredstedt...
NEWS_leichtathletik.jpg
Der TSV Nord ist seit dem 19.02.20 nun auch im Vorstand des KLV Flensburg vertreten...
NEWS_handball.jpg
Zweiter gegen Dritter, TSV Nord Harrislee gegen den Buxtehuder SV. Am Sonntag 23. Februar um 14 Uhr steigt das Spitzenspiel und die Mannschaft braucht jede Unterstützung!
sparte_fussball.jpg
„Wir freuen uns das Jörg unserem Angebot positiv gegenübersteht und uns unterstützen möchte“ betonen Markus Roloff und Stefan Olsen und sehen einer guten Zusammenarbeit entgegen. Mit Jörg habe man…
NEWS_leichtathletik.jpg
Bei den ersten Meisterschaften im Jahr 2020 konnten die jungen Athleten vom TSV Nord voll und ganz überzeugen...
NEWS_handball.jpg
Der TSV Nord Harrislee lud Schülerinnen und Schüler der Zentralschule Harrislee und der Harreslev Danske Skole zum Handball-Schultag in die Holmberghalle ein. Und 80 Kinder der 2. und 3. Klassen…
NEWS_handball.jpg
Drei Mannschaften des TSV Nord Harrislee reisten am kurz vor dem Jahreswechsel zum Turnier nach Thisted im Norden Dänemarks. Es wurde für die wC, wB und die mC ein fantastisches Wochenende. Sportlich…
NEWS_leichtathletik.jpg
Die Leichtathleten sind beim Hallensportfest des LK Weiche äußerst erfolgreich in die Saison gestartet...
NEWS_leichtathletik.jpg
Kleine Anfrage und es folgte ein schöner Bericht über unsere Sparte...
NEWS_handball.jpg
Mit tollen Leistungen in ihrem Verein TSV Nord Harrislee und bei den vorherigen Lehrgängen des DHB empfahl Maresa Groht sich für die Nationalmannschaft des Jahrgangs U15. Die Einladung des DHB folgte…