Aktiv in der Krise

Auch wenn uns Corona leider noch weiter beschäftigen wird, haben wir unsere Aktion "Aktiv in der Krise" offiziell abgeschlossen...

Auch wenn uns Corona leider noch weiter beschäftigen wird, haben wir kürzlich unsere Aktion "Aktiv in der Krise" offiziell abgeschlossen. Die Idee unserer Jugendtrainerin Laura war, die Anfangszeit von Corona mit dem verbundenen Trainingsausfall durch Heimtraining zu kompensieren. Dazu wurden 3-4 Mal die Woche von den Trainern Anleitungen in Form von Videos, Challenges usw. an die Kinder verteilt. Jeder durfte aber natürlich auch andere Übungen machen...
Die Resonanz war super! Viele Bilder belegen das...:-)

Eine weitere "Hausaufgabe" war, dass die Kinder Ihren Fleiß dokumentieren sollten.

Im Ergebnis haben nun fast schon alle Kinder, die fleißig waren und das auch bei Laura eingereicht haben, eine Belohnung erhalten.

Anbei seht ihr die Auszeichnung für die Kinder! Die Fotos der stolzen Geehrten folgen in den nächsten Tagen, wenn alle ihre Medaille erhalten haben.

Wir hoffen, dass der Trainingsbetrieb so weiterlaufen kann wie in den letzten Wochen - falls nicht, geht "Aktiv in der Krise 2.0" an den Start! :-)

Medaille 1.jpgLaura Medaille.jpg