News

News Übersicht

NEWS_Infosymbol.jpg
Am Mittwoch, den 22. September 2021 um 19.00 Uhr in der Mensa der Zentralschule Harrislee
NEWS_Infosymbol.jpg
Kommt alle vorbei von 11.00 – 15.00 Uhr auf dem Gelände des TSV Nord Harrislee und den Sporthallen am Holmberg. Habt Spaß am Sport und erlebt das vielfältige Sportprogramm des TSV Nord Harrislee!
NEWS_leichtathletik.jpg
Der TSV Nord konnte bei den Einzelkreismeisterschaften überzeugen...
NEWS_handball.jpg
Was für ein Moment für die weibliche A-Jugend des TSV Nord Harrislee! Nach zwei Siegen am Samstag bestritten sie auch die beiden Spiele am gestrigen Sonntag in Bad Schwartau erfolgreich.
NEWS_Infosymbol.jpg
Jetzt online ansehen, in der Geschäftsstelle des TSV Nord Harrislee oder in vielen Geschäften in Harrislee die gedruckte Version abholen!
NEWS_leichtathletik.jpg
Beim Lauf ins Leben 2021 waren die Leichtathleten mit fast 50 Startern dabei...
NEWS_leichtathletik.jpg
Das das Scheersbergfest aufgrund der Umstände nicht auf dem Scheersberg stattfinden konnte, nahmen Vereine einzeln teil. Der TSV Nord Harrislee stellte die meisten Teilnehmer. Ein tolles Ereignis in…
NEWS_leichtathletik.jpg
Ab Montag, den 31.05.21, startet die Leichtathletik-Sparte ein neues Angebot im Verein...
NEWS_schwimmen.jpg
Gute Neuigkeiten für alle jugendlichen Wasserratten. Jeden Mittwoch finden die Schwimmkurse wieder statt.
NEWS_leichtathletik.jpg
Corona-bedingt wurde die Aktion oft geschoben, aber nun war es endlich soweit...