Leichtathleten beim großen Kreisvergleich im Einsatz

5 Leichtathleten incl. Ihrem Trainer folgten der Einladung zum Kreisvergleich nach Brunsbüttel...

Um kurz nach 7.00 Uhr ging es mit dem Bus von Harrislee über Schleswig und Kropp nach Brunsbüttel, um für den Kreisleichtathletikverband Schleswig-Flensburg fleißig Punkte zu sammeln. Aus den einzelnen Kreisen werden jeweils die besten 3 Athleten aus den verschiedenen Altersklassen eingeladen.

5 Athleten (Lili, Maja, Maxi, Emmanuel und Linus) waren mit ihrem Trainer Dirk bei super Wetter am Start - dazu kamen noch etwa doppelt so viele Fans - gut zu erkennen an unseren "Supporter-Shirts".

Um 19 Uhr waren wir erschöpft, aber stolz wieder in Harrislee. Mit einer Medaille für Platz 3 (hinter Nordfriesland und Dithmarschen) im Gepäck und dem guten Gefühl von vielen tollen Einzelleistungen, aber eben auch einer echten Teamleistung....unsere Harrisleer Kinder gemeinsam mit Fahrdorf, Silberstedt, Kropp u.v.m. am Start.

Maxi konnte sogar seine Altersklasse gewinnen - das ist in etwa mit einer Landesmeisterschaft gleichzusetzten, aber die gibt es für seinen Jahrnoch leider noch nicht.

Und nun...Suchspiel - die 5 Kinder mit grünem Shirt unter dem Leibchen kommen aus Harrislee!

KVL 2021.jpg