Der TSV Nord räumte ordentlich ab...

Der TSV Nord konnte bei den Einzelkreismeisterschaften überzeugen...

Bei den Einzelkreismeisterschaften in Leck (für die Älteren ab 10 Jahren) und in Silberstedt (für die Jüngeren bis 10 Jahren) konnten die Kinder und Jugendlichen direkt bei Ihren ersten Wettkämpfen im für uns neuen Kreisleichtathletikverband KLV Schleswg-Flensburg vollständig überzeugen. 

Wir waren mit insgesamt 18 Sportlern unterwegs...auf dem Programm standen Sprint, Weitsprung, Ballwurf, Kugelstoßen (für die Älteren), 800 m und Staffeln. Hierbei gelten nun schon die Regeln der Profis - jeder hat 3 Versuche bei den Wurf- und Sprungdisziplinen und dann kommen die besten 8 ins Finale! 

Die Bestleistungen konnte man nicht mehr zählen. in jeder Altersklasse, in der wir dabei waren, konnten wir mind. einen Kreismeister stellen. Es waren sogar mehrere Leistungen dabei, die für einen Eintrag in die Landesbestenliste ausreichen. 

Wir blicken jetzt schon gespannt auf die Mehrkampf-Kreismeisterschaften Anfang September!

Alle.jpgStaffel.jpg