Leichtathleten laufen für den guten Zweck und gegen den Krebs!

Beim Lauf ins Leben 2021 waren die Leichtathleten mit fast 50 Startern dabei...

Wie bereits vor 2 Jahren engagierten sich die Leichtathleten für den guten Zweck und nahmen erneut am Lauf ins Leben teil. Wir bildeten erneut eine Lauf-Gemeinschaft mit den Stadtwerken Flensburg. Dieses Mal waren es 50 Läufer vom TSV Nord, die am 1.Ferien-Wochenende die Laufschuhe schnürten und ziemlich genau 250 Kilometer absolvierten. Es gab einzelne Läufer, es gab kleine Gruppen, es gab ganze Familien. Manche drehten ihre Runden auf dem Sportplatz, andere liefen in Harrislee und Umgebung. Wir sind stolz auf jeden, der dabei war!!! 

Wenn man mit Sport etwas Gutes unterstützen kann, sind wir dabei. :-) Es geht im Leben eben nicht nur um Medaillen...

Bislang kamen immerhin etwa € 33.000,- zusammen! 

Anbei ein paar Impressionen unserer Läufer...

 

Storms.jpgGustav.jpgHenri_Helena.jpg

Metzlers.jpg