Bundesliga wir kommen! Unsere weibliche A-Jugend ist dabei!

Was für ein Moment für die weibliche A-Jugend des TSV Nord Harrislee! Nach zwei Siegen am Samstag bestritten sie auch die beiden Spiele am gestrigen Sonntag in Bad Schwartau erfolgreich.

wA Bundesliga Quali.jpg

Einem 35:16 Erfolg über Preußen Reinfeld folgte ein 24:23 gegen den Favoriten vom VfL Bad Schwartau. Eine tolle Teamleistung, die sich von Spiel zu Spiel steigerte. Auch bei Rückständen wusste die Mannschaft von Christian Tönder eine Antwort und qualifiziert sich somit verdient für die A-Jugend Bundesliga.

In den letzten Wochen hat das Team viel für dieses Wochenende investiert. Das hat sich nun ausgezahlt. Der TSV Nord Harrislee ist stolz auf euch @wja.tsvnordharrislee !

Vielen Dank an die vielen Helfer im Umfeld der Mannschaft und des Vereins, die der Mannschaft den reibungslosen Heimspieltag in Harrislee unter professioneller Einhaltung aller Auflagen ermöglicht haben und Danke auch an alle diejenigen, die dazu beitragen, dass die Nordmädels ihren Traum leben dürfen. Eine großartige Leistung von euch allen!
DANKESCHÖN!

Let's Go Nord!