News

News Übersicht

NEWS_handball.jpg
Der TSV Nord siegt in der Oberliga Hamburg / Schleswig-Holstein und der SH-Liga.
NEWS_handball.jpg
Matilda erhielt eine Einladung vom DHB zum Lehrgang der U17 Nationalmannschaft vom 10.-13.12.2018 in Naumburg (Sachsen-Anhalt). Der TSV Nord Harrislee gratuliert zu dieser Auszeichnung und wünscht…
NEWS_handball.jpg
Handballherz, was willst du mehr. Wahnsinnsstimmung in der Sporthalle Marienehe in Rostock!
NEWS_handball.jpg
+++ Duell der Erstplatzierten in der weiblichen C-Jugend am 17.11.2018 in der Holmberghalle TSV Nord Harrislee - HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg +++
NEWS_Infosymbol.jpg
Der Internetauftritt des TSV Nord Harrislee wurde grundlegend überarbeitet. Die Übersicht wurde deutlich verbessert und vor allem die einzelnen Mannschaften und Sportgruppen haben nun eine deutlich…
NEWS_bogenschiessen.jpg
Nachdem der TSV Nord Harrislee bereits im vergangenen Jahr die Kreismeisterschaften im Borgensport durchgeführt hat, wurde auch in diesem Jahr als Austragungsort wiederum die Holmberghalle in…
NEWS_handball.jpg
Die weibliche A-Jugend des TSV Nord Harrislee startet in dieser Saison in der A-Jugend-Handballbundesliga. Dort misst man sich mit anderen großen Vereinen aus Deutschland. Nach erfolgreicher…
NEWS_Infosymbol.jpg
Am 26.09.2018 führte der TSV Nord Harrislee die jährliche Mitgliederversammlung in der Vereinsgaststätte "Zur Verlängerung" durch. Nach den Begrüßungsworten durch den 1. Vorsitzenden Claus Bargiel an…