Jugend

Im Jugendbereich sind aktuell zwischen 30 und 50 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 - 17 in drei Leistungsgruppen aktiv. Jungen und Mädchen trainieren gemeinsam. Neben Treffsicherheit, Körperfitness, motorischen, taktischen und technischen Fertigkeiten vermitteln wir den Kindern vor allem die Freude an Bewegung und an unserem vielseitigen Sport. Regelmäßig misst sich unser Nachwuchs auch auf Turnieren. Das langjährige Trainerteam freut sich auf gemeinsame Erlebnisse und Erfolge. Die hervorragende Arbeit unserer Trainer hat mehr als einmal herausragende Spieler hervorgebracht. Neben Landersmeistertiteln, Top-Platzierungen in den Jahresbestenlisten, hat es beispielsweise Sascha Holz in den Bundesligakader von Blau-Weiß Wittorf-NMS geschafft. Sascha wurde von frühester Kindheit bis ins junge Erwachsenenalter beim TSV Nord ausgebildet.

#

Dank der tollen Arbeit des Trainerteams und dem Engagement von Eltern und Kindern, feiern die Jugendlichen des TSV Nord alljährlich Erfolge auf Kreis-, Bezirks- bis hin zu Landesmeisterschaften und der Teilnahme an Norddeutschen Meisterschaften.

Bezirksmeister 2023:

AK U11: Anton Beyer (Jungen-Einzel), Maya Hua Herzog (Mädchen-Einzel)

AK U13: Maximilian Masur (Jungen-Einzel, Jungen-Doppel, Mixed)

AK U15 Mai-Linh Fuchs/Leonie Hoffmann (Mädchen-Doppel)

AK U17: Mika Heinze (Jungen-Einzel), Marie-Sophie Masur (Mädchen-Doppel)

Landesmeister 2023:

AK U11: Maya Hua Herzog (Mädchen-Einzel)

Vize-Landesmeister 2023:

AK U11: Anton Beyer (Jungen-Einzel)

AK U13: Maximilian Masur (Mixed)

AK U15: Marie Sophie Masur (Mixed)

AK U17: Mika Heinze (Jungen-Einzel)