Volleyball

Sechs gegen sechs und in der Mitte ein Netz. Das hört sich alles ganz einfach an. Aber bei der Mannschaftssportart Volleyball ist neben Ausdauer auch Spielverständnis, Koordination und Technik gefragt. Und genau dieser Herausforderung stellen sich die Volleyballer des TSV Nord Harrislee.

Der TSV Nord Harrislee stellt in der Sparte Volleyball eine Mixed-Mannschaft. D.h. bei 6 Spielern sind immer mindestens 2 Frauen bzw. mindestens 2 Männer auf dem Spielfeld. Und genau dieser Mix macht den Sport beim TSV Nord so attraktiv.

Wer Lust hat in einer Mixed-Mannschaft, und vielleicht auch in einer Hobby-Liga Volleyball zu spielen, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Die Trainingszeiten- und orte können dem Ausklapp-Menüpunkt "Mannschaften" entnommen werden.

Die Mannschaft bietet einen guten Mix aus jung und alt. Von 18 bis 60 Jahren ist alles vertreten und willkommen. Die Volleyballsparte hat aktuell 20 Mitglieder ist aber immer auf der Suche nach weiterer Unterstützung.

Beachtet bitte, dass wir derzeit ein Training erst ab einem Alter von 18 Jahren anbieten. Wir trainieren uns praktisch selbst, Grundkenntnisse sind erwünscht.

Lars Hasselbach (Spartenleitung Volleyball)
E-Mail: LHasselbach@web.de, Tel.: 0172 / 3042219