Wir sind wieder da!

Nachdem alle Details geklärt waren, sind wir nun wieder in Aktion...

Die Corona-Zwangspause war leider wieder recht lang, aber vor knapp 2 Wochen kam relativ überraschend die Information, dass man wieder trainieren darf - sogar direkt wieder fast "richtig" mit immerhin bis zu 20 Kindern in der U14.

Insofern wurden die erforderlichen Rücksprachen mit unseren Sportveränden und mit der Gemeinde gehalten und nun sind wir schon in der zweiten Woche wieder aktiv! 

Wir trainieren bis auf weiteres ausschließlich draußen und zunächst nur am Montag (bis 8 Jahre) und Freitag (ab 9 Jahre). Wenn es Corona zulässt, werden wir nach den Ferien auch wieder am Mittwoch trainieren. Bis dahin hoffen wir auf zumindest trockenes Wetter und keine Minusgrade. ;-)

Eure Trainer freuen sich auf alle altbekannten Gesichter, aber es dürfen natürlich auch neue Kinder und Jugendliche gerne bei uns "reinschnuppern". 

Hallensportfest 2020.jpg