Tolle Hallen-Kreismeisterschaft U8 - U12 in Harrislee

Eine echte Premiere...

Ein Highlight jagt das Nächste...

Gestern feierten wir die nächste Premiere - wir waren Ausrichter der KM Halle für die Kinder U8, U10 und U12 des KLV Schlesig-Flensburg.

Fast 100 Kinder und mindestens genauso viele Zuschauer fanden sich in der Holmberg-Halle ein, um einen super Wettkampf mitzuerleben. Es gab viele tolle Leistungen im Dreikampf, aber auch bei den Staffeln und bei den abschließenden Hindernisläufen zu bestaunen. 

Schon das Einlaufen aller Mannschaften sorgte für einen besonderen Rahmen und großen Beifall. In der Folge entwickelte sich ein stimmungsvoller Wettkampf bei besten Bedingungen.

Der TSV Nord stellte als Gastgeber das größte Team mit immerhin 19 Kindern und holte in Summe genauso viele Medaillen. Macht weiter so! 

Bewahrt Euch Euren Spaß und bleibt fleißig.

Vielen Dank auch an alle Trainer, Helfer, KaRi, Kuchenspender u.v.m. - ohne Euch könnten solche Wettkämpfe gar nicht oder zumindest nicht in dieser Qualität stattfinden.

 

KM_Halle_1.jpg

KM_Halle_5.jpgKM_Halle_2.jpg