Starke Jahresbilanz der Leichtathleten

Die Leichtathleten des TSV NORD haben ein sehr gutes Jahr hingelegt...

Ein wenig Statistik nach dem Jahreswechsel...vor kurzem wurde die Kreisbestenliste des Kreisleichtathletikverband Schleswig-Flensburg veröffentlicht.

http://www.klv-sl-fl.de/index.../Bestenliste_2022_12-11.pdf

Beim Durchzählen konnte man da leicht den Überblick verlieren, aber am Ende haben wir es geschafft. SAGENHAFTE 119 Einträge vom TSV Nord haben wir gezählt!

Bei den Männern und Jungs haben wir 10 x Platz 1, 9 x Platz 2 und 9 x Platz 3 erreichen können. Dazu kommen dann noch 38 Einträge von Platz 4-10!

Bei den Damen und Mädchen holten wir 8 x Platz 1, 10 x Platz 2 und 11 x Platz 3. Dazu kommen dann 24 x Platz 4 - 10.

Die Einträge reichen von den ganz Kleinen in der AK M/W 7 bis hoch zu den Senioren in der M55.

Die Auswertung der Landesbestenliste folgt in den nächsten Tagen - auch dort sind wir wieder mehrfach vertreten! 

 

Staffel U14.jpg

 

2.jpg

 

Maja.jpg