NORD-Leichtathleten in der Landesbestenliste!

5 junge Sportler des TSV NORD schafften es in die Landesbestenlisten 2021...

Zum Jahresende werden vom SHLV die Bestenlisten über alle Altersklassen ab 8 Jahren hoch bis zu den Senioren veröffentlicht.

Der TSV Nord Harrislee taucht auch einige Male auf! Insgesamt 5 Sportler haben den Sprung in die TOP 10 geschafft mit insgesamt 12 Platzierungen! Das ist schon etwas ganz Besonderes!

Da wir unserer Maxime "Spaß und Gesundheit hat Vorrang vor Wettkämpfen" treu geblieben sind, haben wir allerdings nur an 3 Wettkämpfen teilgenommen.

Wir hoffen einfach mal, dass 2022 eine bessere Wendung nimmt und damit vielleicht ab Sommer wieder normale Bedingungen herrschen. Dann haben wir Ende 2022 sicherlich noch von ein mehr Einträgen zu berichten!

In der AK 12 haben 3 Jungs und ein Mädchen mind. eine TOP 10-Platzierung erreicht:

Linus Bartelsen schaffte es 3 x in die Liste und zwar beim Dreikampf, beim Kugelstoßen und beim 200g-Ballwurf. Beim Wurf steht er sogar auf Platz 1 in ganz Schleswig-Holstein, beim Kugelstoßen auf Platz 2! 

Philip Albrecht und Mattis Storm schafften es jeweils beim Kugelstoßen in die Liste! Toll!

Maja Lederle taucht 2 x in den Bestenlisten auf und zwar im Ballwurf und beim Kugelstoßen!

In der AK 8 haben wir in Summe unseren erfolgreichsten Athleten: Maxi Friedrichsen schaffte es in JEDER Disziplin in die Landesbestenliste. Im Sprint, über 800 und beim Dreikampf steht er jeweils auf Platz 2,, beim Sprung auf Platz 3 und beim Wurf auf Platz 6.

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!! 

Maja Mattis.JPG

Maja und Mattis

 

KVK 2021.jpg

Bild vom Kreisvergleich mit Maxi (727), Maja und Linus (und Lili und Emmanuel vom TSV Nord). 

Ein gemeinsames Foto von den 5 reichen wir demnächst noch einmal nach.