Neue Sponsoren für die Leichtathletik-Sparte

In der für alle Sparten schweren Zeit konnte die Leichtathletik-Sparte überraschend 2 ganz neue Sponsoren gewinnen...

Schwierige Zeiten für alle Sportvereine - das wissen nicht nur wir Leichtathleten vom TSV Nord.

Wenn dann aber 2 ganz tolle Sponsoren um die Ecke kommen und einem helfen, aus der Not eine Tugend zu machen, dann blickt man doch wieder etwas freudiger in die Zukunft!

Hygge unverpackt und Equior helfen uns gerade enorm dabei weiter, den Kindern und Jugendlichen das Training auch bei schlechtem Wetter im TSV Nord-Outfit zu ermöglichen! 

Damit werden wir auch noch nach Corona so manches verregnete Sportfest und Training "rocken".

Vielen, vielen Dank an diese tollen Sponsoren. Pascal von Hygge unverpackt hat uns heute die fast 50 Jacken übergeben, uns dabei seinen Laden und die Idee dahinter vorgestellt und nun freuen wir uns noch viel mehr als sowieso schon, da wir total begeistert sind von der Idee hinter "hygge unverpackt". Dass wir einiges probieren durften, hat die Begeisterung noch verstärkt.

Wer sich Pferden verbunden fühlt, schaut sich am Besten mal die Seite von Equior an!  Auch an Euch vielen Dank!!!

1.jpg