Mini-Sportfest in Bredstedt

Diverse tolle Leistungen beim Mini-Sportfest in Bredstedt...

Heute waren wir beim Mini-Sportfest in Bredstedt im Einsatz!
Wir bedeutet 18 Kinder, die 3 Trainer (Laura, Lina und Dirk) und ganz viele Fans...
Mini war höchstens das Alter der teilnehmenden Athleten - maxi war die Größe des Teilnehmerfeldes mit 200 Kindern und mega waren viele Leistungen!!!
Die Trainer sind stolz auf alle gestarteten Kinder und über so manche persönliche Bestleistung an diesem Tage. Als logische Folge konnten wir wieder einige Kinder auf dem Treppchen sehen.
Enri (M6) und Maxi (M7) gewannen Silber, wobei Enri ohne seinen Sturz beim Hürdenlauf locker auf Platz 1 gewesen wäre. Lena (W6) und Maja (W11) gewonnen Bronze. Einige Kinder
landeten auf den Plätzen 4 oder 5 oder knapp dahinter, aber z.B. ein 7.Platz von 26 Kindern in einer Altersklasse ist auch schon aller Ehren wert.
Macht weiter so! Vielen Dank an die Leichathleten aus Bredstedt für einen super Wettkampf in einer tollen Halle.

200223_Maxi M7_DST (2).jpg

200223_W11_DST.jpg