Ab jetzt wieder eigenständig als TSV Nord Harrislee unterwegs

Die Leichtathletik-Sparte des TSV Nord tritt ab 01.01.21 wieder eigenständig als TSV Nord Harrislee auf und nicht im Rahmen der LG Flensburg...

Ab 01.01.21 treten die Athleten/-innen des TSV Nord Harrislee wieder eigenständig an, d.h. wir starten ab sofort für unseren Verein und nicht mehr für die LG Flensburg.

Hallensportfest 2020.jpg

Dies ist ein gemeinsamer Beschluß der Athleten, Eltern, Trainer und des gesamte Vorstandes. Dieser Weg für die Zukunft erscheint allen Beteiligten als bester Weg für unseren Verein. Wir haben uns im Bereich der Jugendklassen bis U14 inzwischen einen sehr guten Ruf in den angrenzenden Kreisen erarbeitet. Das möchten wir natürlich mit viel Spaß, aber auch Eifer, fortführen.

Das Trainerteam Laura, Lina und Dirk bleibt zusammen und wir haben keinen Abgang bei den Kindern und Jugendlichen zu beklagen. Das freut uns natürlich sehr und lässt uns hoffen, dass wir in den nächsten Jahren Athleten bis zur U18 und auch bei den Erwachsenen und Senioren an den Start bringen werden.

Für jede Unterstützung sind wir dankbar - sei es als aktiver Sportler, Zuschauer oder oder oder...:-)