Premiere - Plogging beim TSV Nord

Corona-bedingt wurde die Aktion oft geschoben, aber nun war es endlich soweit...

Unsere Trainerin Laura hatte die Idee bereits im letzten Jahr. Das Plogging musste jedoch Corona-bedingt immer wieder geschoben werden. Das sollte in 2021 nicht wieder passieren und so wurden Fakten geschaffen - Termin festgelegt, gutes Wetter bestellt und los ging das große Müllsammeln! Damit alles Corona-konform abläuft, haben wir nicht als Sportgruppen, sondern nur im familiären Rahmen gesammelt.

Die Handballer waren von Beginn an ebenso motiviert wie wir und so waren ebenso viele Handballer wie Leichtathleten unterwegs. Unterstützung gab es ebenfalls noch von der Badminton-Sparte!

Bei der nächsten Auflage - und die wird es sicherlich geben - wünschen wir uns noch mehr Teilnehmer. Am Besten aus allen Sparten des TSV Nord! Für den Auftakt sind wir zufrieden...mehr als 50 Säcke Müll und locker 500 km wurden gelaufen!

Die Leichtahtletik-Trainer bedanken sich bei Tanja und Steffen vom Handball und Hannah, unserer FSJlerin, für die Unterstützung und natürlich bei allen fleißigen Sammlern! 

Anbei ein paar Impressionen! 

Laura.jpgMattis_Dirk2.jpgBadminton2.jpgH9.jpgH1.jpgH11.jpgLena.jpg