Kreisvergleich mit Rekordbeteiligung vom TSV Nord!

Beim großen Kreisvergleich wurden 12 Kinder sowie das komplette Trainerteam für den KLV Flensburg nominiert. Man muss sich das als eine Art Kreisauswahl vorstellen. Das sind sicherlich die Früchte der guten Arbeit in den letzten Monaten! In den Altersklassen AK8 bis AK10 stellten wir die meisten Kinder aller teilnehmenden Vereine. Unsere Kinder wurden jeweils als die besten 3 Kinder in ihren Altersklassen nominiert und hatten somit Staffelläufe, den klassischen Dreikampf und 800m-Läufe zu absolvieren. Die Trainer haben zum Teil die Staffeln vorbereitet und ganze Riegen betreut. Der Kreis Flensburg belegte am Ende einen guten 3.Platz - daher gingen alle Kinder mit einer Bronzemedaille nach Hause. Nach 6 Stunden Wettkampf war das der verdiente Lohn! Das war ein echter Teamwettkampf und somit noch einmal eine ganz besondere Erfahrung.