Deleted Page Type Composer Form Element (Block ID %s)

Mitgliedsanträge Fußball

Vererhte/-r Sportsfreund/-in,

ein Antrag besteht oft aus mehreren Dokumenten mit ganz vielen zusätzlichen Unterlagen wenn entsprechende kriterien erfüllt sind oder auch nicht. Um dir diese Unübersichtlichkeiten zu ersparen haben wir alle Anträge für dich individuell angepasst welche du dir  hier Downloaden kannst.

Einfach unter "Kein Mitglied" oder "Mitglied" den für dich entsprechenden Download auswählen und fertig.                                          Wie es denn weiter geht erläutern dir die Unterlagen.

Hinweis:

Nach DFB Richtlinien ist es unausweichlich die Anträge zur Spielberechtigung (Spielerpass) in National und International zu trennen damit es nicht zu doppelten Spielberechtigungen kommt. International muss dann ausgewählt werden, wenn du keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.

Ich bin noch kein Mitglied bei euch

Wir freuen uns, dass wir dich für den Fußball hier am Holmberg begeistern können. Damit du auch bald schon Spielen kannst ist es erforderlich das du Mitglied im TSV Nord Harrislee wirst. Hierfür möchten wir dich bitten zutreffendes auszuwählen, zu Downloaden und zu Lesen. Im Anschreiben ist dann genau beschrieben, wie du vorgehen musst. ;)

Wir wünsche dir hier bei uns viel Spaß und Freude.

Hier Downloaden

Du bist... Alter    Nationalität Antragsart
Bambini    3 - 6 Jahre Deutsch  Erstantrag* Vereinswechsel
Junior 7 - 18 Jahre Deutsch Erstantrag* Vereinswechsel
Erwachsen ab 18 Jahre Deutsch Erstantrag* Vereinswechsel
    International Erstantrag* Vereinswechsel
* Erstantrag ist nur erforderlich wenn bisher noch nie eine Spielberechtigung/ein Spielerpass beantragt wurde!

Ich bin bereits Mitglied bei euch

Als Mitglied beim TSV Nord Harrislee hast du die Möglichkeit innerhalb des Vereins mehrere Sportarten zu betreiben. Damit wollen wir dir die Möglichkeit bieten den für dich richtigen Sport zu finden. Trotzdem müssen wir einen entsprechen Antrag haben mit dem wir dann deine Spielberechtigung beantragen können. Einfach unten für dich zutreffendes auszuwählen, zu Downloaden und zu Lesen.

Im Anschreiben ist dann genau beschrieben, wie du vorgehen musst. ;)

Hier Downloaden

Du bist... Alter    Nationalität Antragsart