News

News Übersicht

NEWS_leichtathletik.jpg
Kurbericht über unsere Sparte in der aktuellen Wochenschau - Rückblick auf die KM bei uns am Holmberg und Ausblick mit dem Wunsch, die Sparte weiter aufzubauen in Richtung U16 und gerne auch…
NEWS_leichtathletik.jpg
Wir sind als Sparte ja erst seit 2 Jahren wieder im Aufwind und da gestaltet sich die Sponsorensuche manchmal etwas schwierig! Umso dankbarer sind wir, dass wir im Sommer 3 gleich Betriebe davon…
NEWS_leichtathletik.jpg
Beim großen Kreisvergleich wurden 12 Kinder sowie das komplette Trainerteam für den KLV Flensburg nominiert. Man muss sich das als eine Art Kreisauswahl vorstellen. Das sind sicherlich die Früchte der…
NEWS_leichtathletik.jpg
Wie bereits berichtet, fand am 30.08.19 die Leichtathletik-Kreismeisterschaft der Altersklassen U14 in Harrislee statt. Die Kreismeisterschaft war für unsere Sparte einerseits sportlich sehr…
NEWS_Infosymbol.jpg
Die Mitgliederversammlung des TSV Nord Harrislee e.V. findet am Mittwoch, dem 25. September 2019 um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Verlängerung“ in Harrislee statt.
NEWS_handball.jpg
Die Handball-Jugendabteilung des TSV Nord Harrislee freut sich auf die Saison 2019/2020, spannende sowie faire Spiele und ist stolz auf das neue Foto der Jugendabteilung. Vielen Dank an alle…
NEWS_leichtathletik.jpg
Am Freitag, den 30.08.19, fand seit Jahren mal wieder ein offizieller Leichtathletik-Wettkampf bei uns in Harrislee statt. Ein weiterer Schritt nach vorne für uns. Insgesamt starteten fast 80 Kinder,…
NEWS_leichtathletik.jpg
Am 30.08.19 findet ab 16.30 Uhr seit langer Zeit mal wieder eine Kreismeisterschaft am Holmberg statt. Wir sind Ausrichter der diesjährigen Kreismeisterschaften im Dreikampf und 400m/800-Lauf. Es…
NEWS_leichtathletik.jpg
Am Samstag, den 17.08.19, nahmen 15 Kinder und 5 Eltern der Leichtathletik-Sparte am "Lauf ins Leben" teil. Es handelt sich hierbei um einen 22stündigen Spendenlauf zugunsten der Krebshilfe. Insgesamt…
NEWS_sportabzeichen.jpg
Während die Handballerinnen der weiblichen B-Jugend sich in der Halle auf die kommende Oberliga-Saison vorbereiten, haben neun Spielerinneneltern die Zeit genutzt und auf dem Harrisleer Sportplatz…