Vielen Dank an die Mitglieder des TSV Nord Harrislee

Der TSV Nord Harrislee richtet ein großes DANKESCHÖN an seine Mitglieder! Die letzten zwei Monate waren für alle eine Herausforderung. Und auch das Zusammentreffen im Verein war nicht möglich. Auch der Sport musste pausieren. Die geschätzten wöchentlichen sozialen Kontakte mit anderen Sportlerinnen, Sportlern und Übungsleitern wurden ausgesetzt. Der Sport in der Gruppe war nicht umsetzbar. Jetzt läuft der Betrieb langsam wieder an. Dank klarer Vorgaben seitens der Sportverbände und der Gemeinde Harrislee ist der sportliche Betrieb, wenn auch unter klaren Auflagen, wieder möglich. Die Mitglieder des TSV Nord Harrislee haben ihrem Verein in dieser für alle herausfordernden Zeit die Treue gehalten. Dafür sagt der TSV Nord Harrislee "DANKESCHÖN" an alle seine Mitglieder und Übungsleiter. Wir freuen uns für alle, dass die ersten Schritte in Richtung Normalität nun getan sind. Lasst uns mit verantwortungsvollem und umsichtigem Handeln die sportlichen Aktivitäten wieder aufnehmen.