Unterstützt den TSV Nord mit Amazon Smile

Ab sofort könnt ihr den TSV Nord mit jedem Einkauf bei Amazon unterstützen...

Ab sofort könnt Ihr bei jedem Amazon Einkauf den TSV Nord Harrislee unterstützen! Das Ganze läuft für Euch als Amazon-Kunden ohne zusätzliche Kosten. Amazon spendet mit dem Programm Amazon Smile 0,5 % von jedem Einkauf. So könnt Ihr ohne zusätzliche Kosten unseren Verein unterstützen und wir werden mit den zusätzlichen Einnahmen sinnvolle Vereinsarbeit leisten.

Wie das genau funktioniert?

WEBBROWSER

1.    Wählt statt amazon.de smile.amazon.de im Web-Browser aus und klickt dann hier den gelben Button „gemeinnützige Organisation wählen“.

2.    Bitte loggt Euch dort wie gewohnt mit Euren Amazon Nutzerdaten ein.
Um bei jedem Einkauf zu spenden, müsst Ihr auch zukünftig über smile.amazon.de den Amazon-Shop aufrufen. Nach dem Einloggen ist der Shop genauso zu bedienen wie immer.

3.    Hier findet ihr ganz einfach den TSV Nord Harrislee e.V. und wählt uns dann bitte aus.

APP

1. Öffnet die Amazon App auf Eurem Mobiltelefon. Gebt im Suchfeld ein: amazon smile aktivieren in app

2. Folgt nun den vorgebenen Anmeldeschritten. Auch hier könnt Ihr ganz einfach den TSV Nord Harrislee e.V. auswählen.

3. Wir sind nun automatisch als Spendenempfänger für 6 Monate hinterlegt und ein kleiner Teil eines jeden Eurer Einkäufe kommt dem Verein zu Gute. Die automatische Speicherung des Begünstigten muss nach 6 Monaten erneuert werden.

Wir wollen hiermit nicht gesondert Werbung für Amazon machen, aber diejenigen von Euch, die dort ohnehin regelmäßig einkaufen, können doch netterweise unseren Verein unterstützen.

Viele Grüße,

Dirk Storm