Mitgliederversammlung beim TSV Nord Harrislee

Am 26.09.2018 führte der TSV Nord Harrislee die jährliche Mitgliederversammlung in der Vereinsgaststätte "Zur Verlängerung" durch. Nach den Begrüßungsworten durch den 1. Vorsitzenden Claus Bargiel an die zahlreichen Gäste aus Politik, Presse und Verein folgte bereits das Hauptereignis des Abends: Die Erhrung der Sportlerinnen und Sportler des TSV Nord Harrislee, die im Laufe der vergangenen zwölf Monate durch herausragende Leistungen aufgefallen sind. Ebenso geehrt wurden deren Trainer. Vor allem für die zahlreichen jungen Sportlerinnen und Sportler, hatten sichtlich Freude und genossen sichtlich die Anerkennung Ihrer Leistung auf diesem Wege. Auch langjährige Vereinsmitglieder erhielten Urkunden als Dank für Ihre Vereinstreue. Im Anschluss folgten die Jahresberichte der Abteilungen, der Bericht des Kassenprüfers sowie die einstimmige Entlastung des Vorstands. Bei den dann anstehenden Wahlen zur Besetzung des Vorstands wurden Wulf Müller-Hülsenitz als 2. Vorsitzender, Ralf Radomski als Schatzmeister sowie Heico Schmidt als 2. Beisitzer einstimmig wiedergewählt. Dirk Jensen einstimmig in das Amt der zuletzt vakanten Position des Schriftwartes gewählt. Damit ist der Vorstand des TSV Nord Harrislee wieder komplett.