Kreismeisterschaften U9-U19 in Harrislee am 27./28.04.2024

Am 27. und 28.04. ist der TSV Nord, wie schon im vergangenen Jahr, Ausrichter der Badminton Kreismeisterschaften in den Altersklassen U9- U19. "Wir freuen uns sehr, wieder das Vertrauen des KBV Schleswig-Flensburg erhalten zu haben und freuen uns auf ein tolles Turnierwochenende in der Holmberghalle 2", freut sich Nord-Trainer Sebastian Wessel auf viele badmintonbegeisterte Kinder und Jugendliche und Zuschauer. Die Kreismeisterschaften sind zwar die niedrigste Turnierstufe auf Meisterschaftsebene, gerade deshalb aber besonders geeignet für Einsteiger, die erste Turniererfahrung sammeln möchten. Auch von Nord Seite werden viele Kinder ihr Turnierdebüt feiern, während einige Topspieler auf den eigenen Start verzichten, um die Neulinge zu unterstützen.