Handball-Länderspiel in Harrislee

Am Mittwoch 28. Februar um 19 Uhr ist Anpfiff zum Länderspiel der U18 Juniorinnen der Mannschaften aus Deutschland und Dänemark in der Holmberghalle Harrislee.

Tickets gibt es an der Abendkasse am Spieltag ab 17 Uhr. 8,00 € (Erwachsene), 5,00 € (Kinder und Jugendliche). Es ist nur Barzahlung möglich.

Damit auch die Einlaufzeremonie schön bunt wird werden 20 Einlaufkinder im Alter von 6-10 Jahren gesucht, die in ihren Handball-Vereinstrikots beide Mannschaften beim Einlaufen in Form eines Spaliers in der Halle begrüßen. Bewerben kann man sich bis zum 22. Februar per E-Mail unter Laenderspiel@tsv-nord-harrislee.de. Anzugeben ist bei der Bewerbung: Name des Kindes, Geburtsdatum, Verein. Unter allen interessierten Kindern werden 20 ausgelost und dann per E-Mail informiert. Die Bewerbungen können einzeln erfolgen, pro Mannschaft über den jeweiligen Trainer oder gesammelt über den eigenen Verein.

Im Anschluss an das Länderspiel wird ein Gruppenfoto mit beiden Mannschaften und allen Kindern und Jugendlichen in ihren Vereinstrikots gemacht. Das Motto lautet also: „Trikot an und am Mittwoch, 28. Februar, ab zum Länderspiel nach Harrislee!“.

Webseite.jpg