Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2023

DANKE und viele gute Wünsche...

Ich möchte nicht versäumen, mich noch einmal bei Euch für Eure/Ihre Unterstützung zu bedanken - für geleistete Vorstandsarbeit, für Eure Tätigkeit als Spartenleitung, für Eure Hilfe bei unseren Aktionen in diesem Jahr, für Eure Unterstützung als Sponsor, für Euren Support auf den Rängen, für Euren Einsatz als Trainer/in oder als Spieler/in...

DANKE!!!

Wir haben für den gesamten Verein in 2022 eine ganze Menge bewegt und da kann man schon einmal zufrieden zurückblicken...

  • Deutlich mehr Mitglieder als vor Corona!
  • Größter Verein im Kreis
  • Finanziell stehen wir wieder solide da und haben ein gutes Jahr hingelegt
  • Spagat zwischen Breitensport und Leistungssport funktioniert und damit meine ich nicht nur Handball!
  • Kommunikation innerhalb des Vereins und nach außen verbessert (NORD und soziale Medien)
  • diverse Aktionen (u.a. Tag des Sports, Plogging, Flohmarkt, Spendenaktion, Weihnachtsmarkt)
  • Wir können mehr als "nur" Sport und das ist ganz wichtig heutzutage!

Nun dürfen wir uns zunächst auch mal ein paar Tage Ruhe gönnen, bevor es dann mit neuem Elan in 2023 weitergeht! :-)

Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! 

Viele Grüße,

Euer/Ihr Dirk Storm (1.Vorsitzender) 

 

_frohe-weihnachten-gutes-neues-jahr-bedeutet_25947039_high.jpg