Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2022

Der Vorstand des TSV Nord Harrislee wünscht allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Jahresausklang.

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Das Jahr hatte es leider erneut in sich - Dank Corona sind wir von normalem Sportbetrieb immer noch ein Stück weit weg. Dennoch haben wir bestmöglich alles dafür getan, dass gerade für die Kinder und Jugendlichen ein Stück weit Normalität zurückgekehrt ist.

Es gab wieder Wettkämpfe, es gab wieder Punktspiele. All das geht nur mit motivierten Sportlern, einem motivierten Umfeld, motivierten Trainern und Spartenleitern! All das gibt es bei uns!

Neben dem Sportbetrieb konnten wir in diesem Jahr auch Premieren feiern oder Revivals erleben - der TSV Nord hat endlich eine Vereinszeitschrift, wir sind bei facebook und instagram vertreten, wir haben einen Weihnachtszauber auf die Beine gestellt, wir sind geehrt worden für "Kein Kind ohne Sport!". Ich glaube, wir können in Summe ganz zufrieden sein.

Besser geht immer, aber wir sind auf einem guten Weg - lasst uns diesen Weg beibehalten und in 2022 noch aktiver werden und noch mehr auf die Beine stellen. Nun ist aber auch mal ein wenig Ruhe angesagt.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten und vor allem gesunden Start in das Jahr 2022.

Im Namen des gesamten Vorstands

Dirk Storm