Freiwilliges Soziales Jahr beim TSV Nord Harrislee - bewirb dich jetzt!

Der TSV Nord Harrislee sucht einen FSJler / eine FSJlerin für die Zeit ab September 2020. Du wohnst in Harrislee oder Umgebung, bist mobil und hast Interesse einen Sportverein und seine Abläufe von innen kennen zu lernen aber auch dich aktiv als Übungsleiter insbesondere im Jugendbereich einzubringen? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Einsatzbereiche sind z.B. unsere Sparten Handball, Turnen und Fußball. Wenn du Stärken in anderen sportlichen Bereichen hast, kannst Du dich auch hier einbringen. In deinem Jahr beim TSV Nord Harrislee stehen aber auch die Zusammenarbeit mit Schule und Kindergärten durch sportliche Betreuung der Kinder, die administrative Unterstützung in unserer Geschäftsstelle und des Ligateams der Nordfrauen in der 2. Handballbundesliga auf dem Plan. Bei Interesse oder Fragen dazu wende dich an Handball@TSV-Nord-Harrislee.de. Wir freuen uns über Interessenten!