Der TSV Nord Harrislee im Einsatz für den guten Zweck

Die Tafel aus Flensburg freute sich wieder über die großartige Unterstützung des TSV Nord Harrislee.

Der Verein rief seine Mitglieder zu Sachspenden auf und viele folgten dieser Bitte. In den letzten beiden Wochen wurde fleißig gesammelt. Das Projekt wurde von Hannah Albers organisiert, die derzeit ihr Freiwilliges Soziales Jahr beim TSV Nord absolviert. Auf diesem Wege konnte sie die zahlreichen Spiele, Bücher, Puzzle, Puppen, CDs und vieles mehr an Dieter Clausen von der Tafel Flensburg übergeben. Durch die überraschende Menge an Geschenken musste anders als geplant ein Transporter der Tafel anrollen, der sehr gut mit verschiedensten Geschenken für alle Alterstufen gefüllt wurde.

Die Präsente werden im Rahmen eines Anfang Dezember stattfindenden Basars an die Familien übergeben und vorher noch sortiert und als Geschenke verpackt. Die Freude bei der Tafel war groß über diese erneute tolle Aktion des TSV Nord Harrislee und die Unterstützung der zahlreichen Spender aus dem Verein und deren Umfeld. Wir sind uns sicher, dass diese Aktion vielen Familien in dieser vorweihnachtlichen Zeit helfen wird und viele Kinderaugen zum Leuchten bringt.

Tafel.jpg