Badminton Jugend erfolgreich auf Landesrangliste

Ende März stand der erste große Leistungsvergleich des Jahres an. Dem Schlei-Cup in Schleswig waren eine Landes- und eine Bezirksrangliste beigefügt. Bei dem Turnier, dass mittlerweile zu den Größten in ganz Norddeutschland zählt, waren auch zahlreiche Nord-Kids im Einsatz. Vom 22. - 24.03. wurden in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed die Sieger ausgespielt und die die ersten großen Punktewertungen des Jahres vergeben. Maximilian Masur gewann das Jungen Einzel U13 im Mixed und Doppel ging er in U15 an den Start und sicherte sich jeweils den 2.Platz. Marie-Sophie Masur siegte im Mädchen Doppel U17, Mai-Linh Fuchs und Leonie Hoffmann wurden hier 4. Maya Hua Herzog und Madeleine Hoffmann sicherten sich Platz 2 im Mädchen Doppel U13, Madeleine erreichte zudem Platz 3 im Einzel U13.