Auszeichnung "Kein Kind ohne Sport"

Der TSV Nord Harrislee erhielt eine besondere Ehrung und zwar für das Engagement rund um die Kinder- und Jugendarbeit...

Der TSV Nord Harrislee ist zur Würdigung seines besonderen Engagements im Kinder-und Jugendsport von der Sportjugend Schleswig-Holstein (sjsh) und der Schleswig-Holstein Netz AG mit einem Starter-Paket der Initiative „Kein Kind ohne Sport!“
ausgezeichnet worden.

Überreicht wurde das Starter-Paket von Marion Blasig (stellvertretende Vorsitzende der sjsh) und Alexander Bolsmann (Kommunalmanager der Schleswig-Holstein Netz AG) während einer Trainingseinheit unserer Turner. Unser 1.Vorsitzender, Dirk Storm, nahm das Starterpaket im Wert von € 450,- sehr gerne entgegen.

Marion Blasig zeigte sich im Rahmen ihrer Laudatio begeistert vom Engagement des Vereins, welches sich auf viele Sparten unseres Vereins erstreckt. Es geht hierbei um die Angebote der Sparten ansich, aber auch um Integration, Inklusion und die Einbindung jugendlicher Sportler in die Trainerteams der Sparten.

Unser Weg ist richtig -  lasst uns ihn trotz Corona und anderer Widrigkeiten grundsätzlich fortsetzen, manchmal nachjustieren und immer offen sein für neue Ideen.

Gruppenfoto.jpg

Ballontest.jpg