Abschlussturnier der Handball-Minis

Am vergangenen Samstag fand in Schafflund das Abschlussturnier für unsere Harrisleer Minis statt. Beim Minimix-Turnier konnten wir drei Teams melden, so dass alle Kids viel spielen und ihren Eltern und Fans zeigen konnten, was sie in dieser Saison dazugelernt haben. Zum Turnierende gab es dann die heiß ersehnten Medaillen um den Hals gehängt, die jedes Kind stolz mit nach Hause, vielleicht sogar mit ins Bett mit genommen hat... Am Nachmittag startete dann ein Team des TSV Nord beim 4+1- Turnier. Auch bei den „Großen“ gab es viele Fortschritte zu sehen, so dass diese beruhigt in die F- Jugend wechseln und mit dem „richtigen“ Handballspielen anfangen können. Auch diese Kids wurden natürlich mit einer Medaille für ihren Einsatz belohnt. Ein großes Dankeschön geht an Stefanie Thomsen-Zuschlag als Verantwortliche für die Organisation für den Bereich der Minis im KHV Flensburg. Ebenso ein Dankeschön an die HSG Schafflund- Medelby für die Organisation des Abschlussturnieres sowie an alle anderen ausrichtenden Vereine für die tollen Turniere in der Saison 2018/19. Vielen lieben Dank an Jan-Henrik, Paula, Max, Evy und Sophie für euren Einsatz als Trainer bei den Minis. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison 2019/20! Let‘s go Nord, let‘s go!