Mitteilung vom Vorstand an die Vereinsmitglieder

Als DANKESCHÖN für die Treue der Vereinsmitglieder reduziert der TSV Nord Harrislee die Mitgliedsbeiträge im aktuellen Quartal.

Betreff: Mitteilung vom Vorstand des TSV Nord Harrislee an die Vereinsmitglieder

Liebe Mitglieder des TSV Nord Harrislee,
der TSV Nord Harrislee möchte DANKESCHÖN sagen für die Treue, die ihr zu eurem Verein während der Corona-Zeit gezeigt habt und immer noch zeigt. Wir alle wissen nicht, wie sich die Lage weiter entwickeln wird. Nur sehr eingeschränkt konnten wir vor allem auf dem digitalen Weg in den letzten Monaten kleine sportliche Angebote unterbreiten. Nun lockern sich die Vorgaben etwas. Mit Augenmaß und im Rahmen der Möglichkeiten durch die aktuelle Verordnung können wir für euch nun wieder erste Sportangebote auf dem Gelände am Holmberg machen. Im Vordergrund steht bei allen Entscheidungen die Gesundheit.

Als Dankeschön für eure Treue werden wir die Monatsbeiträge für die anstehenden drei Monate (April bis Juni) reduzieren.

Die Staffelung für die einzelnen Beitragsarten sieht dann wie folgt aus:

Jugendliche 9,- €
Jugendliche mit Teilhabegutschein 9,- €
Erwachsene 13,- €
Familienbeitrag 26,- €
Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstler / FSJler 9,- €
Sozialhilfeempfänger und arbeitslose Erwachsene 9,- €

Wir hoffen, dass wir Schritt für Schritt in den regulären Sportbetrieb zurückkehren können.
Bis dahin bleibt alle gesund!

Viele Grüße im Namen des gesamten Vorstands
Wulf Müller-Hülsenitz