Tischtennis

Wie so viele Sportarten wurde auch Tischtennis in England erfunden. Nach Einführung des Zelluloidballes und des mit Gummi bezogenen Schlägers erlangte das Spiel schnell große Beliebtheit. Tischtennis ist vor allem ein Freizeitsport, der von Millionen von Menschen gespielt und volkstümlich auch Ping-Pong genannt wird.

Dem Deutschen Tischtennisbund gehören derzeit mehr als 9.300 Vereine mit rund 590.000 Mitgliedern an. Ca. 30 davon spielen mit großer Freude Tischtennis beim TSV Nord Harrislee.

Die Tischtennissparte des TSV Nord Harrislee hat eine Spielgemeinschaft mit der TTC Grün Weiss Flensburg, so dass die Mannschaften unter "SG Grün Weiss Nord" antreten.

Jeder Interessierte ist zu einem Schnuppertraining bei einer unserer zahlreichen Trainingszeiten herzlich eingeladen. Beim TSV Nord Harrislee werden Freizeit-, Jugend- und Leistungsgruppen für alle Altersklassen angeboten.

Bei Fragen kommt gerne jederzeit auf uns zu.

Heico Schmidt (Spartenleiter)

E-Mail: h.s.53@online.de, Tel.: 0461 / 74522