Nordic Walking

Jeder Mann und jede Frau in jedem Alter sind bei uns beim Nordic Walking herzlich willkommen. Trainiert werden Koordination, Herz-Kreislauf, Ausdauer und der gesamte Bewegungsapparat. Außerdem besteht die Möglichkeit den Bereich "Kondition" für das Deutsche Sportabzeichen bei uns zu absolvieren.

Eine bereits vorhandene Begabung ist bei uns kein Kriterium zur Teilnahme. Jeder kann das Walken lernen. Jeder, der Freude an Bewegung an der frischen Luft hat, darf mitwalken und jederzeit bei uns vorbeischauen oder vorher mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir walken bei jedem Wetter.

Nordic Walking.jpg

 

Trainingszeiten

Montag 09:00 - 10:30 Uhr in der Marienhölzung
Dienstag 09:00 - 10:30 Uhr im Stiftungsland

 

Ansprechpartner

 

Wiebke Schulze (Trainerin und Abteilungsleiterin Nordic Walking):

E-Mail: wschulze@foni.net, Tel.: 0461 / 7702042