Weibliche A-Jugend des TSV Nord Harrislee startet in die Zwischenrunde der Jugendbundesliga-Handball/JBLH

Dank eines phänomenalen Sieges im letzten Gruppenspiel der Vorrunde beim HC Rostock im November letzten Jahres, beginnt an diesem Wochenende die Zwischenrunde für die Mannschaft um Christian Tönder und Reno Schoor.

Die Gruppeneinteilung (vier Gruppen) für die verbliebenen 16 weiblichen A-Jugendteams ergab für die Nordmädels als 2. ihrer Vorrundengruppe folgende schwere Gegner in der Gruppe D:

WJSG Bad Soden-Schwalbach-Niederhöchstadt (Vize DM B-Jugend 2017)

HC Leipzig (B-Jugend Deutscher Meister 2017 und Vierter bei DM B-Jugend 2018)

HSG Blomberg-Lippe (3. bei A-Jugend DM 2017 und 2018, B-Jugend Deutscher Meister 2016)

Am 13.01.2019, 14.30h, in der „Hasselgrundhalle“ in Bad Soden/Taunus, steht das 1. Gruppenspiel auswärts gegen das Team aus Bad Soden an. Die Mädels aus dem Taunus konnten ihre Vorrundengruppe gewinnen. Um ausgeruht in das Spiel zu gehen, erfolgt die Anreise des TSV Nord bereits am Vortag.

Am 02.02.2019, 15.30h, heißt es dann HEIMSPIEL!. Im zweiten Gruppenspiel ist der HC Leipzig zu Gast in der Holmberghalle Harrislee, bevor es dann am 24.02.2019, 12.00h, zum letzten Gruppenspiel auswärts gegen die HSG Blomberg-Lippe geht. Austragungsort ist dann auch Bad Soden, wo alle vier Mannschaften der Gruppe dann zusammentreffen werden.

Die ersten beiden Mannschaften dieser 4er-Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale. Wir freuen uns auf spannende und hoffentlich erfolgreiche Spiele des TSV Nord Harrislee.

wA Zwischenrunde Bundesliga.jpg