Spielerinnen des TSV Nord sind nominiert

Die weiblichenn D- und C-Jugendmannschaften stellen Spielerinnen für HVSH-Stützpunkt und DHB-Sichtung

Am gestrigen Samstag fand der Sichtungslehrgang des HVSH (Handballverband Schleswig-Holstein) für die Mädchen des Jahrgangs 2006 (D-Jugend) statt. Die Mädchen der Kreisauswahlen Flensburg und Nordfriesland spielten gegeneinander und zeigten in verschiedenen Trainingseinheiten ihr Können den anwesenden HVSH-Trainern Thomas Engler und Klemens Propf.

Der TSV Nord Harrislee gratuliert den drei „Nordmädels“ Katherina Dudin, Emma Jessen und Mia Bengtsen zur Nominierung für den HVSH-Stützpunkt Nord und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurem Lieblingshobby Handball.

Von der weiblichen C-Jugend des TSV Nord Harrislee haben sich Lena Hansen, Paula Heider, Marit Albers, Tara Richter und Maresa Groht am vergangenen Wochenende beim HVSH-Lehrgang in Malente eine Nominierung für die DHB-Sichtung in Berlin im Trainingszentrum Kienbaum erkämpft. Zusammen mit sieben weiteren Spielerinnen aus Schleswig-Holstein des Jahrgangs 2004 werden sie dort für die Jugendnationalmannschaft gesichtet! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Berlin!

DBH-Sichtung.jpg