Handballabteilung des TSV Nord Harrislee besetzt erste Trainerpositionen für die kommende Saison 2019/2020

Die Planungen beim TSV Nord Harrislee laufen auf Hochtouren und die ersten Trainerpositionen konnten bereits besetzt werden.

Die Minis und die weibliche F-Jugend, werden vom FSJler des TSV Nord übernommen.

Unsere erfahrene Trainerin Tanja Richter freut sich auf die Spielerinnen der weiblichen Jugend E.

Die weibliche Jugend D wird von Christian Tönder übernommen und auf den Leistungshandball in der Jugend vorbereitet.

In der weiblichen C-Jugend setzen Timm Bengtsen und Morten Jessen ihre erfolgreiche Arbeit beim TSV Nord fort.

Die weibliche B-Jugend wird von Christian Tönder trainiert.

Für die weibliche A- Jugend, die derzeit erfolgreich an der Jugendbundesliga teilnimmt, ist die Trainersuche für die kommende Saison noch offen. Interessenten wenden sich gerne per E-Mail an Handball@TSV-Nord-Harrislee.de. Wir freuen uns auf Anfragen.

Auch im männlichen Bereich werden noch Trainer für männlichen Jugendmannschaften gesucht. Hier wenden sich Interessierte ebenfalls gerne an Handball@TSV-Nord-Harrislee.de.

Zudem wird Thomas Richter als Athletiktrainer und Physiotherapeut weiterhin die Jugendteams betreuen. Und auch Frederic Lubin bleibt als Torwarttrainer im Jugendbereich dabei. Außerdem wird Thomas Wosnitza in der Jugend weiterhin als Teamorganisator tätig sein.

Jugendabteilung.jpg