1. Damen

Die 1. Damen des TSV Nord Harrislee setzen das Abenteuer 2. Bundesliga in der Saison 2023/2024 fort. Die Mannschaft erreichte in der Vorsaison einen starken Platz im Tabellenmittelfeld. Die Nordfrauen freuen sich auf die Unterstützung der Fans in der heimischen Holmberghalle. Besucht uns direkt auf unserer eigenen Homepage unter www.nordfrauen.de.

Die Mannschaft

Der Kader der Nordfrauen des TSV Nord Harrislee besteht aus:
Jula Zietz, Sophia Frauenschuh, Jonna Schaube, Lea Tiedemann, Marie-Sophie Weitzel, Janne Plöhn, Jane Andresen, Tabea Schleemann, Marie Pfleiderer, Stine Jansen, Ellis Bruhn, Hanna Klingenberg, Leonie Mettner, Anna Thomssen und Leonie Thomssen.
Die Mannschaft wird betreut von Hendryk Jänicke (Trainer), Milena Natusch (Co-Trainerin), Sascha Zollinger (Sportlicher Leiter). Die physiotherapeutische Unterstützung übernimmt Birka von Drahten.

Dienstag 20:00 - 21:30 Uhr - Holmberghalle 1
Mittwoch 19:00 - 21:00 Uhr - Holmberghalle 1