Handball

Die Handballsparte im TSV Nord Harrislee ist mit knapp 400 Mitgliedern eine der größten Abteilungen im Verein.

Sportlich haben wir auch schon von uns hören lassen. Wir haben auch schon in der 1. Bundesliga-Frauen Handball gespielt und sind nach einigen Jahren in 3. Liga seit der Saison 2017/2018 wieder in der 2. Bundesliga angekommen.

Wir legen großen Wert darauf eine gezielte Jugendarbeit anzubieten und durchzuführen, um Jugendliche langfristig in die Senioren zu integrieren. Der Schwerpunkt liegt bei uns auf der Jugendarbeit. Zahlreiche engagierte und sehr gut ausgebildete Trainer schaffen es mit Spaß die Trainingsinhalte zu vermitteln und machen so aus kleinen auch ganz große Handballer.

Unsere Motive:

• Attraktiven Handballsport vom Kinder- bis Seniorenbereich bieten!
  • Auch außerhalb des Spielfelds eine Gemeinschaft sein und allen HandballerInnen – jung und alt – eine "Heimat" geben
  • Im Team zusammenwirken und Stärke zeigen
  • Gute Jugendarbeit leisten
  • Der Jugend Perspektiven aufzeigen
  • Die Fähigkeiten des Einzelnen fördern
  • Ausreichend Trainingsmöglichkeiten mit qualifizierten Übungsleitern anbieten
  • Ein attraktives Rahmenprogramm bieten und soziales Engagement auch außerhalb des Spielfeldes zeigen
  • Erzielung von gemeinsamen Erfolgserlebnissen

Wer Interesse hat, kann sich beim Abteilungsleiter oder den Trainern melden oder bei einem der Trainingstermine vorbeischauen.

Das gleiche gilt auch für unseren Nachwuchs. Wenn du/ihr zwischen 4 und 17 Jahren seid und Lust habt Handball in einem Verein zu spielen, schaut einfach mal bei einem Training vorbei.

Kontaktdaten

Andreas Lemke, Abteilungsleiter Handball, handball@TSV-Nord-Harrislee.de, Tel.: 0163 / 1641179

Christian Tönder, Jugendkoordinator, christian.toender@TSV-Nord-Harrislee.de, Tel.: 0151 / 23648246