Deleted Page Type Composer Form Element (Block ID %s)

Förderverein der Fußballabteilung

Herzlich Willkommen auf der Seite des Fördervereins. Wir haben uns entschlossen zur Förderung unserer Fussballsparte einen Förderverein zu gründen, welcher der Weiterentwicklung des Jugendfussballs sowie die des Herrenbereiches zum Ziel hat.

Die Gründung erfolgte am 01.08.2020. Zur Wahl standen der Vorstand, welcher sich aus:

Markus Roloff als 1. Vorsitzenden, Ralf Radomski als Schatzmeister sowie Alex Spiers als Schriftführer zusammensetzt.

Zu den Kassenprüfern wurden Simon Starke und Marion Roloff gewählt.

Als Weitere Gründungsmitglieder sind Jörg Rapp sowie Stefan Olsen aufzuführen.

Wir erhoffen uns durch die unterschiedlichen eingebrachten Kompetenzen aus wirtschaftlichem, sportlichem und sozialem Hintergrund Synergien zu schaffen, welche unseren Verein vorranbringen.

Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten will die Fussballsparte des TSV Nord Harrislee ein verlässlicher Partner sein und stellt sich mithilfe dieses Fördervereins für die Zukunft auf. Gerne nehmen Sie bei Interesse Kontakt über Markus Roloff auf und gemeinsam erarbeiten wir passende Konzepte für eine Zusammenarbeit im Bereich Werbung, Sponsoring oder ähnlicher Kooperationen.

Kontakt:

1. Vorsitzender: Markus Roloff