Volleyball

Sechs gegen sechs und in der Mitte ein Netz. Das hört sich alles ganz einfach an. Aber bei der Mannschaftssportart Volleyball ist neben Ausdauer auch Spielverständnis, Koordination und Technik gefragt. Und genau dieser Herausforderung stellen sich die Volleyballer des TSV Nord Harrislee.

Der TSV Nord Harrislee stellt in der Sparte Volleyball eine Mixed-Mannschaft. D.h. bei 6 Spielern sind immer mindestens 2 Frauen bzw. mindestens 2 Männer auf dem Spielfeld. Und genau dieser Mix macht den Sport beim TSV Nord so attraktiv.

Wer Lust hat in einer Mixed-Mannschaft Volleyball zu spielen kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Schaut gerne beim Training von uns vorbei (ob Anfänger, mit Grundkenntnissen oder Fortgeschrittene) oder nehmt vorher Kontakt auf.

 

Ansprechpartner

Franziska Berwanger (Abteilungsleiterin Volleyballabteilung)
E-Mail: Franzi.Berwanger@aol.com, Tel.: 0176 / 62845965